Wir machen Marken.

pur

Es braucht nur 5 Zutaten und viel Liebe, um unsere geschmackvollen puren Kekse zu backen. Hinzu kommt, dass wir nur kontrollierte und sorgfältig ausgewählte Mehlsorten und Sonnenblumenöl hinzugeben, was man auch schmecken kann – wie wir finden. Genießen Sie unsere Biokekse – der unwiderstehliche Geschmack mit Herz!

Sesamstrasse

Jedes Kind auch noch so alt kennt die Sesamstrasse. Wir jedenfalls fühlen uns unglaublich geehrt, im Auftrag des Krümelmonsters backen zu dürfen und machen das auch mit unserer ganzen Hingabe in allerbester Bio-Qualität. Und weil sie so richtig gut sein sollen, haben wir uns auch beim Zucker zurückgehalten. Also keine Hemmungen! Naschen erlaubt.

SnooKie

SnooKie ist unsere Besinnung auf das, was keksmäßig aller Anfang war. Ein Proviant für Reisende. Ein Unterwegsgebäck. So haben wir aus Snack und Cookie unseren einzigartigen SnooKie werden lassen. Eine vegane Wegzehrung in Bio-Qualität. Und dann beinhaltet er auch noch alles, was richtig und wichtig ist, um eine lange Zeit gut bei Kräften zu sein.

Parlasca

Unter unserem eigenen Namen Parlasca gibt es noch viele feine Kekse mit Tradition. Und die sind auch hier in der Region nicht ganz so unbekannt. Wenn also ein leckerer Keks neben dem Kaffee liegt, kann es schon sehr gut sein, dass genau der von uns ist. Einfach mal nachfragen, wenn er besonders lecker war! Nun, so sind wir eben, immer etwas zurückhaltend.