Wir backen gerne für andere.

Wir backen richtig Gutes und Leckeres und sind Land auf, Land ab bestimmt in aller Munde und versüßen so manchen Moment. Zumeist wissen es die Glücklichen nicht, weil nicht überall Parlasca drauf steht, wo Parlasca drin ist. Wenn Sie sich also das nächste Mal über einen richtig klasse Keks freuen, kann es gut sein, dass wir ihn in unserem Ofen mit viel Liebe gebacken haben.

Mal was ausprobieren!

Wir haben bestimmt schon an anderer Stelle geschwärmt, wie viel Freude wir an der Entwicklung neuer Produkte haben. Und so ist das auch.
Anderes mit noch ungewöhnlicheren Zutaten oder Vertrautes noch leckerer? Wir sind dabei.
Also wirklich! Wir freuen uns über jede spannende Herausforderung und besonders natürlich freuen wir uns zu guter Letzt über den Erfolg unserer Partner. Es ist ja auch unser Erfolg.

Wir sind zertifiziert.

Unsere Bio-Kekse werden mit Leidenschaft aus Zutaten kontrolliert biologischer Landwirtschaft hergestellt. Als stolzer Hersteller erfüllen wir den höchsten internationalen Standard, den International Featured Standard Food (IFS Food). Über 300 Punkte, regelmäßig in unangekündigten Audits geprüft, garantieren nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch transparente und sichere Herstellungsprozesse. Qualität, die man schmeckt und sieht.